Ralph Siegel ist noch immer ein Workaholic

Spruch des Tages
Ralph Siegels Leidenschaft für Musik lässt auch mit 70 Jahren nicht nach © ddp images

"Wenn ich aufhöre zu arbeiten, falle ich tot um!"

- Anzeige -

Siegel ist ein Arbeitstier

Auch mit 70 Jahren ist Ralph Siegel nicht zu stoppen. Der leidenschaftliche Produzent, der in seiner Karriere auf zahlreiche Erfolgshits zurückblicken kann, lebt für die Musik. Sie halte ihn am Leben, verriet Siegel der Zeitschrift "Bunte" und fügte hinzu: "Was soll ich denn sonst machen, wenn ich morgens aufstehe?" Sein Pensum runterschrauben möchte der gebürtige Münchener jedenfalls nicht: "Ich arbeite nur noch halbtags: zwölf Stunden. Früher waren es 18." Ob sich seine Arbeitswut ausbezahlt, wird sich am 25. Februar zeigen: Dann tritt Laura Pinski mit einem Siegel-Lied beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest an.

spot on news

— ANZEIGE —