Ralph Siegel ist in die 37 Jahre jüngere Unternehmerin Laura Käfer verliebt

Ralph Siegel ist frisch verliebt
37 Jahre Alterunterschied machen dem frisch verliebten Paar nichts aus © ddp images

Ralph Siegel (70) schwebt auf Wolke sieben! Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, heißt die neue Frau an seiner Seite Laura Käfer (33) und ist eine Unternehmerin aus der Schweiz. Trotz der 37 Jahre Altersunterschied möchte Siegel die Beziehung nicht verheimlichen, stattdessen verkündet er stolz: "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar." Und auch seine Angebetete stellt klar, dass es ihr egal sei, was alle jetzt denken. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben die Turteltauben bereits absolviert, nämlich am vergangenen Wochenende auf der Geburtstagsfeier zum 85. Geburtstag von Filmemacher Karl Spiehs in Wien.

- Anzeige -

Seine Neue ist 37 Jahre jünger

Seit einem halben Jahr datet Siegel schon die hübsche Schweizerin. Kennengelernt haben sie sich auf einer Party, zu der eine gemeinsame Freundin die 33-Jährige mitnahm. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", schildert der Münchner die erste Begegnung. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen." Im August 2014 hatte Siegel die Trennung von seiner dritten Ehefrau Kriemhild Siegel (43) verkündet. Einem neuen Liebesglück steht demnach nichts mehr im Weg.

spot on news

— ANZEIGE —