Ralph Siegel auf den Spuren von Johnny Depp: In der Liebe spielt Alter keine Rolle

Das Alter ist egal: Diese Promi-Männer lieben jüngere Frauen
Ralph Siegel will seine Liebe nicht verheimlichen © ddp images

Altersunterschiede spielen in der Liebe keine Rolle, das werden Promi-Männer in Interviews nicht müde zu betonen, wenn es um ihre - meist deutlich jüngeren Partnerinnen geht. Auch Ralph Siegel (70) ist frisch verliebt. In eine Frau, die weniger als halb so alt ist wie er. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung schwärmte der Komponist über die Schweizer Unternehmerin Laura Käfer (33): "Ja wir sind ein ganz verliebtes Paar". Die beiden hätten sich "lange Zeit genommen", um sich "intensiv kennenzulernen". Der 70-Jährige ist nicht der einzige Mann aus der Glamour-Welt, der sich eine junge Frau an seine Seite holte.

- Anzeige -

Komponist ist frisch verliebt

 

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer - 38 Jahre

 

Erst jüngst machte ein Musik-Kollege seine Beziehung öffentlich. Peter Maffay (66, "Tabaluga - Es Lebe die Freundschaft!") stellte im Dezember der Welt seine Hendrikje (28) vor, der Altersunterschied von 38 Jahren? Laut Maffay im "Bunte"-Interview "unentscheidend". Er sei mit 66 nicht so alt wie andere, sie mit 28 nicht so jung wie andere. Auch eine Hochzeit und Familie könne er sich vorstellen.

 

Richard Lugner und Cathy Schmitz - 57 Jahre

 

Wer weiß besser, was jüngere Frauen zu bieten haben, als Richard Lugner (83)? Schließlich hatten Mausi, Bambi, Katzi und Kolibri außer den klangvollen Spitznamen noch gemein, dass sie und den österreichischen Baulöwen alle mehr als 30 Jahre trennten. Derzeit ist "Mörtel" in Ehe Nummer vier mit der gerade erst 26-jährigen Cathy Schmitz verheiratet. Damit trennen ihn und sein "Spatzi" 57 Jahre.

 

Hugh Hefner und Crystal Harris - 60 Jahre

 

Toppen kann das nur einer: Hugh Hefner. Zwischen dem Playboy (89) und seiner derzeitigen Gattin Crystal Harris (29) liegen sogar 60 Jahre! Bei Ehefrau Nummer zwei, Kimberly Conrad, waren es nur 36 gewesen und Hefners erste Ehe war sogar auf Augenhöhe geschlossen worden. Millie Williams, eine ehemalige Kommilitonin des US-amerikanischen Verlegers ist wie er 1926 geboren.

 

Franz und Michelle Müntefering - 40 Jahre

 

40 Jahre früher als seine derzeitige Frau wurde SPD-Politiker Franz Müntefering geboren. Er wurde im Januar 76, seine Michelle wird im April erst 36. Im Juni 2009 waren die beiden erstmals öffentlich als Paar aufgetreten und hatten sich am 12. Dezember 2009 schließlich auch das Ja-Wort gegeben. Nur eineinhalb Jahre zuvor war Münterferings zweite Frau Ankepetra ihrem Krebsleiden erlegen, der Altersunterschied zwischen den beiden hatte nur knapp sieben Jahre betragen.

 

Sky und Mirja du Mont - 29 Jahre

 

Nicht ganz so groß ist die Spanne zwischen Sky (68, "Der Schuh des Manitu") und Mirja Du Mont (40). Nur knapp 29 Jahre trennen den Schauspieler und das Model. Seit 2000 sind sie verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter und einen gemeinsamen Sohn. Doch während für Mirja von Anfang an klar war, dass Sky der Richtige war, bereitete der Altersunterschied diesem "große Bauchschmerzen", wie er einmal der "Bild"-Zeitung verriet. Dass die Ehe so gut laufen würde, sei jedenfalls seiner Frau zu verdanken.

 

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones - 25 Jahre

 

Gegen viele andere klingen die 25 Jahre zwischen Michael Douglas (71, "Ant Man") und Catherine Zeta-Jones (46, "R.E.D. 2") geradezu lächerlich. Die beiden traten am 18. November 2000 vor den Traualtar. Zwei Kinder krönten in den Jahren danach das Glück des Paares. Doch dann folgte im August 2013 eine erschütternde Nachricht. Die beiden Schauspieler wollen eine Beziehungspause einlegen, hieß es. Mittlerweile sind die Fronten zwischen ihnen wieder geklärt, die Trennung auf Zeit ist beendet. Erst kürzlich zeigten die beiden via Instagram den Ort, an dem sie sich einst verlobten.

 

Johnny Depp und Amber Heard - 23 Jahre

 

Mit gerade einmal 23 Jahren Altersunterschied sind Schauspieler Johny Depp (52, "Fluch der Karibik") und Amber Heard (29) auch weniger interessant. Die beiden hatten sich am Set des Films "The Rum Diary" (2011) kennengelernt, im Februar 2015 heirateten sie. Davor war Depp 14 Jahre mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis liiert gewesen. Die beiden trennten nur neun Jahre voneinander.

spot on news

— ANZEIGE —