Ralf Moeller: Liebes-Aus nach 20 Jahren Ehe

Ralf Moeller hat sich von seiner Frau getrennt.
2002 waren Ralf und Annette Moeller noch glücklich verheiratet © picture-alliance / dpa, Ipol Weiner

"Eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter"

Aus und vorbei: Ralf Moeller und seine Frau Annette gehen nach über 20 Jahren Ehe wieder getrennte Wege. Er habe sich bereits vor 15 Monaten von ihr getrennt, alles sei aber "einvernehmlich" gewesen, teilte Moeller am Rande der Berlinale über seine Agentur mit.

- Anzeige -

"Annette ist eine tolle Frau und eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter Jaqueline (15) und Laura (23)", erklärte der 54-Jährige. "Gemeinsam mit unseren Töchtern verbringen wir als Familie weiterhin viel Zeit miteinander."

Eine Scheidung sei noch nicht eingereicht, hieß es weiter. Keiner habe bislang einen neuen Lebenspartner.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —