Rainer Strecker ist ein talentierter Hobby-Kampfsportler

Rainer Strecker
Interessante News über Rainer Strecker © picture-alliance/ dpa, Jens Ressing

Rainer Strecker: Er ist in seiner Freizeit sportlich sehr aktiv

Rainer Strecker machte in den vergangenen Jahren nur wenige Schlagzeilen. Er ist in seinen Berufen als Schauspieler und Hörbuchsprecher seit langer Zeit auf Erfolgskurs. 2007 erhielt er für das Hörbuch ‚Das Buch von allen Dingen‘ von Guus Kuijer die Auszeichnung ‚Hörbuch des Jahres‘.

- Anzeige -

Rainer Strecker war bislang einmal verheiratet: Wann und wo die Hochzeit zwischen Muriel Baumeister und ihm stattfand, ist jedoch nicht bekannt. Auch die in Österreich geborene Muriel Baumeister ist eine bekannte Schauspielerin im deutschsprachigen Raum, die durch die Familienserie ‚Ein Haus in der Toscana‘ bekannt wurde. Sie ist überwiegend in Fernsehfilmen zu sehen und steigerte ihren Bekanntheitsgrad auch durch die Serie ‚Der Landarzt‘. Rainer Strecker und seine Frau trennten sich im Jahr 1998 voneinander. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Sohn Linus fünf Jahre alt. Anschließend war Baumeister mit dem Schauspieler Pierre Besson liiert, mit dem sie 2006 ihr zweites Kind zur Welt brachte.

Der beliebte Seriendarsteller Rainer Strecker hat bisher nicht wieder geheiratet und treibt in seiner Freizeit sehr viel Sport: Er geht unterschiedlichen Kampfsportarten, wie dem Aikido, dem Schwert- und Stockkampf sowie der japanischen Kampfkunst Iaido nach. Auf diese Weise hält er sich auch neben dem stressigen Job fit.

— ANZEIGE —