Rafael van der Vaarts neue Freundin Christie Bokma hat "viel Spaß" mit dem Fußballer

Christie Bokma über ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart.
Jetzt hat sich Rafael van der Vaarts neue Freundin erstmals zu Wort gemeldet. © Bongarts/Getty Images, Oliver Hardt

Christie Bokma über ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart

Nur zwei Monate nach der Trennung von Sabia Boulahrouz hatte Rafael van der Vaart Mitte Oktober 2015 bestätigt, eine neue Frau in seinem Leben zu haben. Kaum eine Woche später gibt es nun auch das erste Statement seiner neuen Freundin Christie Bokma.

- Anzeige -

Beim Verlassen eines Straßencafés in Amsterdam wurde die 23-Jährige auf ihre neue Liebe angesprochen. "Wie glücklich bist du mit Rafael?", fragt der Reporter. "Wir haben viel Spaß miteinander, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen", antwortet die hübsche Brünette der niederländischen Fernsehsendung 'RTL Boulevard'.

Kurz zuvor sagte Rafael van der Vaart im Interview mit dem holländischen Magazin 'Story': "Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian." Und der Fußballer bestätigte im Zuge dessen auch: "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen", so der 32-Jährige, der zur Zeit in Sevilla lebt, wo er bei Real Betis Sevilla spielt. Laut 'Story' soll ihn dort seine neue 23-jährige Freundin, die selber einen siebenjährigen Sohn hat, dort auch regelmäßig besuchen.

Rafael van der Vaart lebt zur Zeit in Sevilla.
Rafael van der Vaart hat sich neu verliebt.

"Vor drei oder vier Monaten waren Christie und Rafael auf einer Party von Freunden", verrät der holländische Journalist Edwin Bredius, der mit Rafael van der Vaart gesprochen hat. "Und da hat es Klick zwischen den beiden gemacht. Rafael hat sie dann gefragt, ob sie ihn in Sevilla besucht und das ist auch passiert. Und da ist die Liebe gewachsen."

Rafael van der Vaart, der zusammen mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis Sohn Damian (9) hat, soll im kommenden Jahre noch mal Vater werden. Denn kurz nach der Trennung von Freundin Sabia Boulahrouz im August eröffnet diese, ein Baby von Rafael zu erwarten. Zu Sabias Schwangerschaft äußerte sich der 32-Jährige allerdings bis heute nicht.

— ANZEIGE —