Rafael van der Vaart zeigt sich erstmals mit seiner neuen Freundin Estavana Polman

Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Erster gemeinsamer Auftritt
So glücklich sind Rafael van der Vaart und Estavana Polman zusammen © action press, Husted, Niels

Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind schwer verliebt

Jetzt machen sie es ganz offiziell: Rafael van der Vaart (33) und Estavana Polman (23), die sich zu ihrem Privatleben bislang bedeckt gehalten haben, zeigen sich zum ersten Mal als Paar in der Öffentlichkeit.

- Anzeige -

Der Fußballer besuchte am Montag ein Handballspiel seiner Freundin, für das er sogar extra von Spanien nach Dänemark reiste. Das Anfeuern im Publikum hat sich offenbar gelohnt: Die 23-Jährige gewann mit ihrem Handball-Team das Spiel gegen die Kopenhagener Mannschaft. Glück im Spiel, Glück in der Liebe!

Nach den Turbulenzen der letzten Monate scheint der 33-Jährige endlich wieder glücklich zu sein. Zuletzt machte der Familienvater Schlagzeilen, als sich seine Ex-Freundin Christie Bokma zu der angeblich falschen Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz äußerte. Doch all das scheint der Profi-Kicker nun hinter sich gelassen zu haben. Statt in die mediale Schlammschlacht einzusteigen, widmet er seine Zeit lieber seiner Liebsten.

Erst vor wenigen Wochen hatten Rafael van der Vaart und Estavana Polman bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind. Jetzt wagen sie also auch den Schritt in die Öffentlichkeit.

— ANZEIGE —