Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz: Küsse in der Öffentlichkeit

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz: Küsse in der Öffentlichkeit
Auch in der Öffentlichkeit zeigt Rafael van der Vaart jetzt seine Liebe. © splashnews.com

Jetzt zeigen sie ihre Liebe

Jetzt halten sie ihre Zärtlichkeiten nicht mehr zurück: Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz haben zum ersten Mal in der Öffentlichkeit Küsse ausgetauscht.

- Anzeige -

Den Schmatzer auf die Wange gab sie ihm vor ihrer Hamburger Wohnung. Mit dabei im Hintergrund: Sabias Schwester Lydia als eine Art Zeugin des Liebesbeweises. Allerdings will sich Rafael van der Vaart - wie auch seine Noch-Ehefrau Sylvie, die ebenfalls eine neue Liebe haben soll - weiterhin noch nicht zu seiner neuen Beziehung äußern.

Der Fußballer scheint seine neue Freundin allerdings alles andere als zu verbergen. Im Interview mit der 'Bild' sagte er noch vor kurzem über seine neue Beziehung zu Sabia: "Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln."

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —