Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Rafael und Sabia: Hochzeit noch in diesem Jahr?
Am 02. November wollen sie sich angeblich das Jawort geben © Imago Sportfotodienst

Die Scheidung von Sylvie läuft schon

Hier haben es zwei anscheinend eilig: Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz scheinen jetzt doch ernst zu machen und sollen angeblich in den letzten Zügen ihrer Hochzeitsplanung stecken.

- Anzeige -

Wie die 'Sport-Bild' wissen will, sollen sich der HSV-Star und die 35-Jährige bereits am 02. November 2013 das Jawort geben. Natürlich nur, wenn bis dahin die Scheidung von Noch-Ehefrau Sylvie durch ist. Das Verfahren soll aber bereits laufen.

Doch selbst wenn das alles funktioniert, bleibt ein klitzekleines Problem: Rafaels Fußballverein, der Hamburger SV, hat ausgerechnet an diesem Tag um 15:30 Uhr ein Bundesligaspiel. Tja, da wird das wohl eine kurze Zeremonie…

Bildquelle: Imago Sportfotodienst

— ANZEIGE —