Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich

Rafael van der Vaart zeigt allen seine Liebe zu Estavana Polman
Rafael van der Vaart und Estavana Polman zelebrieren ihre Liebe © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Rafael van der Vaart zeigt allen seine Liebe zu Estavana Polman

Ein Küsschen hier, eine zärtliche Umarmung da: Rafael van der Vaart und Estavana Polman hatten beim 'Raffaello Summer Day' in Berlin nur Augen für sich. Ganz öffentlich und unbekümmert zeigten sie ihre Liebe - zur Freude der anwesenden Fotografen.

- Anzeige -

Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate scheint der 33-Jährige endlich wieder glücklich zu sein. Seit Februar 2016 ist er mit der niederländische Profi-Handballerin zusammen. Den Schritt in die Öffentlichkeit hatte das Paar bereits Ende März bei einem ihrer Handballspiele gemacht. Und nun folgte das Liebes-Debüt auf dem roten Teppich.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
Rafael van der Vaart scheint von seiner Estavana gar nicht genug zu bekommen. © ZB, Jens Kalaene

Auch während der Charity-Veranstaltung in einem Berliner Restaurant wurde noch heftig geturtelt und geschmust. Die gescheiterten Beziehungen mit Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Christie Bokma und die damit verbundenen Schlagzeilen scheint Rafael van der Vaart hinter sich gelassen zu haben. "Natürlich war mir nicht gleichgültig, was mir privat passiert ist", verriet der Fußballer kürzlich im Interview mit der holländischen Zeitschrift 'Helden'. "Ich muss gestehen: Ich glaubte nicht länger an wahre Liebesbeziehungen. Ich hatte meinen Glauben an Frauen und Liebe total verloren." Na, diesen Glauben hat er ja zum Glück schnell wiedergefunden.

— ANZEIGE —