Rafael van der Vaart soll Sylvies beste Freundin lieben

Rafael van der Vaart liebt jetzt die beste Freundin seiner Ex Sylvie. HSV-Star Rafael van der Vaart liebt jetzt die beste Freundin seiner Ex Sylvie.

Beziehung zu Sylvies bester Freundin

Eine erstaunliche Offenbarung: Sylvie van der Vaarts Busenfreundin Sabia Boulahrouz soll die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart sein, wie jetzt die 'Bild'-Zeitung behauptet.

— ANZEIGE —

"Durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden", zitiert das Blatt den HSV- Star. "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt."

Für Sylvie sei die neue Konstellation aber angeblich kein Problem, wie Sabia Boulahrouz erzählt haben will. "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid" , behauptet sie laut dem Blatt.

Das Liebes-Outing soll laut Tom Junkersdorf, Chef-Redakteur der Zeitschrift 'Closer', auch nur ein Zufall gewesen sein. "Rafael war am Samstagabend mit Sabia Essen - im Beisein seiner Eltern - und da kam es zu später Stunde zu Zärtlichkeiten. Er fing plötzlich an sie zu küssen - und die waren nicht alleine im Restaurant", erzählt er im Interview mit RTL.

Das Foto, auf dem alle drei noch gemeinsam strahlen, entstand in der Silvesternacht 2012/2013. Sylvie van der Vaart hat sich zu dem Bericht bisher noch nicht geäußert.

Bildquelle: Twitter

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —