Rafael van der Vaart soll in Handballerin Estavana Polman verliebt sein

Rafael van der Vaart soll sich neu verliebt haben
Handballspielerin Estavana Polman soll die Neue von Rafael van der Vaart sein.

Rafael van der Vaart: Erstes gemeinsames Foto mit Estavana Polman

Fußballer Rafael van der Vaart (35) ist angeblich wieder frisch verliebt - und zwar in die holländische Handball-Nationalspielerin Estavana Polman (23). Wie die niederländische Zeitung 'De Telegraaf' berichtet, wurde das Paar jetzt knutschend und händchenhaltend in Sevilla gesichtet.

- Anzeige -

Damit ist scheinbar seine Beziehung zu Model Christie Bokma (23) schon wieder beendet. Die beiden lernten sich im Dezember 2015 nur zwei Monate nach seiner Trennung von Sabia Boulahrouz (37) kennen. Sollte an den Liebesgerüchten etwas dran sein, hätten Rafael van der Vaart und Estavana Polman zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit: den Ballsport. Estavana ist derzeit beim dänischen Handball-Team Esbjerg unter Vertrag und wird in ihrer Heimat längst als Star gefeiert.

Den Segen seiner Ex-Frau Sylvie Meis hätte Rafael zumindest schon mal. "Ich freue mich für ihn", soll die 37-Jährige laut 'InTouch' gesagt haben.

Rafael van der Vaart soll sich neu verliebt haben
Rafael van der Vaart © Bongarts/Getty Images, Oliver Hardt
— ANZEIGE —