Rafael van der Vaart: "Sabia ist aktuell nicht schwanger!"

Rafael dementiert Sabias Schwangerschaft
Wirrwarr um Sabias Schwangerschaft: Rafael dementiert Baby-Gerücht. © VI-Images via Getty Images, VI-Images

Wirrwarr um Baby-Gerüchte

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Nachdem seit Wochen über Nachwuchs bei Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart spekuliert wurde, gab es in der Zeitschrift 'Closer' die indirekte Bestätigung: "Ja, wir bekommen ein Baby", soll die 35-Jährige dem Magazin verraten haben. Doch nur einen Tag nach diesem Statement sorgt ausgerechnet Rafael für neuen Wirbel. "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger", zitiert die 'Bild'-Zeitung den Star-Kicker.

- Anzeige -
Rafael dementiert Sabias Schwangerschaft
Die süße Patchwork-Familie bei einem Fototermin im Urlaub. © VI-Images via Getty Images, VI-Images

Trotz eindeutigem Dementi seitens Rafael bleibt Chef-Redakteur Tom Junkersdorf seiner Geschichte treu: "Wir bleiben zu 100 Prozent bei unserer Darstellung. Sabia hat gegenüber 'Closer' die Schwangerschaft am vergangenen Freitag definitiv bestätigt. Unser Mitarbeiter hat Sabia zu Hause besucht und mit den Aufnahmen, die zeigen, wie Rafael zärtlich ihren Bauch streichelt, konfrontiert. Darauf hat sie gesagt, dass es stimmt, dass sie ein Baby erwartet", so die Stellungsnahme gegenüber RTL.

Sabia, die aus ihrer früheren Beziehung zu Fußballer Khalid Boulahrouz bereits die beiden Kinder Amaya (3) und Daamin (2) hat, hat sich zu dem Dementi ihres Freundes bislang nicht geäußert. Ob die 35-Jährige tatsächlich schwanger ist und sie zusammen mit ihren eigenen Kindern und dem siebenjährigen Damian (aus Rafaels Ehe mit Sylvie van der Vaart) weiteren Zuwachs für ihre Patchwork-Familie bekommt oder nicht, werden wir spätestens in einigen Monaten sehen.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —