Rachel Zoe ist wieder schwanger

Star-Sylistin Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger.
Babyglück: Rachel Zoe ist wieder schwanger. © AKM-GSI / Splash News

Baby Nummer zwei ist unterwegs

Also doch: Nachdem bereits im Juni über eine Schwangerschaft spekuliert wurde, räumt Rachel Zoe nun selbst mit den Gerüchten auf und bestätigt, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. "Bevor wir uns jetzt kopfüber in das Chaos der Mode-Saison stürzen, wollten wir offiziell bestätigen, dass wir noch ein Kind erwarten. Wir freuen uns riesig, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommt und wir uns wieder neu verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet", schrieb die 42-Jährige auf ihrer Webseite.

- Anzeige -

Mit ihrem Ehemann Roger Berman ist die Promi-Stylistin seit 22 Jahren liiert, seit 17 Jahren sogar verheiratet. Mit ihm hat Zoe Söhnchen Skyler (2).

Wann ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat Rachel Zoe bislang noch nicht verraten.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —