Rachel Zoe: Ist sie wieder schwanger?

Babygerüchte: Ist Rachel Zoe wieder schwanger?
Zehn Monate nach der Geburt von Baby Skyler soll Promi-Stylistin Rachel Zoe wieder schwanger sein. © Splash News

Babygerüchte um die Promi-Stylistin

Nur zehn Monate nach der Geburt des kleinen Skyler soll Star-Stylistin Rachel Zoe wieder schwanger sein. Dies behauptet zumindest das 'OK! Magazin', das die brandheiße Neuigkeit von einem obligatorischen Insider erfahren haben will. "Rachel ist gerade über die ersten drei Monate hinaus. Bis jetzt sieht man also kaum etwas", so die geheimnisvolle Quelle.

- Anzeige -

Finden wir auch: Auf aktuellen Bildern, die die 40-Jährige am Strand auf St. Barths zeigen, wo sie derzeit mit Ehemann Roger Berman und Baby Skyler urlaubt, hält sich Zoe zwar oft den Bauch, aber zu sehen ist noch gar nichts. Dennoch behauptet der Insider weiter: "Sie freut sich sehr, ist aber auch ein bisschen schockiert. Sie hätte nie damit gerechnet, dass sie ein zweites Mal schwanger würde, geschweige denn so schnell."

Rachel Zoe: Ist sie wieder schwanger?
© Splash News

Viele Jahre lang wollte sie angeblich überhaupt keine Kinder haben - bis sie mit dem kleinen Skyler schwanger wurde. Und sollte sie wenige Monate nach der Geburt des Kleinen jetzt tatsächlich wieder schwanger sein, hat sie ganz offensichtlich großen Gefallen am Muttersein bekommen!

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —