Rachel Zoe erwartet zweites Kind

Rachel Zoe ist schwanger
Rachel Zoe erwartet ihr zweites Kind © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1

Das Geschlecht des Babys ist noch unbekannt

Besonders die Sommermonate sind immer reich bestückt mit Baby-News. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht irgendeine Promi-Dame entweder ihr Kind zur Welt bringt oder zumindest die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft verkündet. In diese Riege reiht sich nun auch die amerikanische Top-Stylistin Rachel Zoe ein. Wie sie jetzt persönlich der amerikanischen Presse verriet, erwartet die 41-Jährige ihr zweites Kind.

- Anzeige -

Rachel Zoe hat bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Rodger Berman. Der zweijährige Skyler ist der ganze Stolz der Stylistin und so wundert es uns wenig, dass er mit seinen extravaganten und gelegentlich feminin anmutenden Styles immer wieder für Aufsehen sorgt.

Ob ihr zweiter Sprössling wieder ein Junge oder diesmal vielleicht ein Mädchen wird, ist noch nicht klar. Ganz egal, auch dieses Kind wird den Paparazzi bestimmt nur top gestylt vor die Linse laufen.

Bildquelle: WENN.com

— ANZEIGE —