Rachel Zoe: Das Baby ist da

Rachel Zoe: Das Baby ist da
© picture-alliance/ dpa, Landov 6396396

Der Kleine heißt Skyler Morrison

Star-Stylistin Rachel Zoe ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie ein Sprecher der 39-Jährigen mitteilte, brachte Zoe in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt.

- Anzeige -

Er heißt Skyler Morrison, wog bei der Geburt 3.060 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Rachel teilte ihren Fans via Twitter mit: "Danke euch allen für eure Liebe! Rodger (Anm.: ihr Ehemann) und ich könnten mit dem kleinen Skyler Morrison in unserem Arm nicht glücklicher sein... er ist alles."

Da Rachel Zoe zu DEN Style-Profis Amerikas zählt, wird schon jetzt erwartet, dass der kleine Skyler es ganz schnell auf die Liste der bestangezogenen Kinder Hollywoods schaffen wird. Ob er auch ein paar innere Werte vermittelt bekommt? Man wird sehen…

(Bild: Picture Alliance)

— ANZEIGE —