Rachel Zoe: Das Baby ist da

Rachel Zoe: Das Baby ist da
Rachel Zoe enthüllt Babynamen

Ein Geschwisterchen für Skyler

Kurz vor Weihnachten hat Star-Designerin Rachel Zoe das wohl schönste Geschenk bekommen: Am 22. Dezember hat sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Via Twitter verkündete die stolze Mutter die frohe Botschaft. "Ich freue mich so sehr, unseren Jungen auf der Welt willkommen zu heißen....er wiegt 3.340 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein", heißt es in ihrem Post.

- Anzeige -

Wie der kleine Mann heißt, hat die frischgebackene Mutter jetzt auch endlich in ihrem Blog verraten. Auf ihrer 'thezoereport.com' schrieb sie: "Ich wollte, dass ihr als treue Leser die Ersten seid, die ein Bild von unserem wunderschönen neuen Familienzuwachs zu sehen bekommen, Kaius Jagger Berman, alias 'Kai'. Rodger, Skyler und ich sind wahnsinnig verliebt und werden in den nächsten Wochen Winterschlaf halten. Danke euch allen für die lieben Worte, das bedeutet uns sehr viel." Dazu postete die stolze Mama das erste Bildchen ihres jüngsten Sprösslings.

Rachel Zoe: Baby da
Ein zweiter Junge für die Designerin © Splash News

Erst im September gab die 42-Jährige ihre zweite Schwangerschaft nach wochenlangen Spekulationen bekannt. Vater ihres Kindes ist ihr Ehemann Rodger Berman.

Mit ihm hat Rachel Zoe bereits Sohn Skyler. Der Kleine ist zweieinhalb Jahre alt. Wie er auf sein kleines Brüderchen reagieren wird, bleibt spannend. Noch vor Kurzem verriet die Stylistin dem 'People'-Magazin, dass ihr Junge noch nicht bereit sei, seine geliebte Mami mit einem zweiten Kind zu teilen. "Es kommt drauf an, an welchem Tag man ihn fragt. Im Moment will er niemanden um seine Mutter herum haben, als sich selbst. Ich weiß nicht, wann sich das ändern wird", sagte Zoe.

Naja, spätestens wenn er in die Augen des Kleinen schaut, wird er bestimmt Feuer und Flamme für ihn sein.

Bildquelle: 'thezoereport.com' / Splash

— ANZEIGE —