Rachel Weisz und Daniel Craig sind ein Paar

Rachel Weisz und Daniel Craig sind ein Paar

Romantischer Weihnachtsspaziergang

Hollywood hat sein neues Traumpaar! Am Weihnachtswochenende wurde der '007'-Darsteller Daniel Craig mit seiner Schauspielkollegin Rachel Weisz beim romantischen Winterspaziergang abgelichtet.

- Anzeige -

Die britische 'News of the World' veröffentlichte Paparazzi-Fotos, die das Paar kuschelnd und Händchen haltend zeigt. Wie es sich für Hollywood-Liebeleien gehört, sind sich die beiden am Filmset näher gekommen. Gerade erst standen Weisz und Craig für den Thriller ‚Dream House’ vor der Kamera, der 2011 in die Kinos kommen wird.

Rachel Weisz und Daniel Craig sind ein Paar
© Getty Images

Liebes-Gerüchte um die beiden gab es schon länger. Erst im November hatte sich Weisz nach neun Jahren von Ehemann Darren Aronofsky getrennt. Kurze Zeit später machte Craig mit Langzeitfreundin Satsuki Mitchell Schluss. Zufall oder nicht, das brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Und wie es scheint, völlig zu Recht…

(Fotos: Actionpress, Getty Images)

— ANZEIGE —