Rachel Stevens wird Mama

Rachel Stevens wird Mama
© Mandatory Credit: Craig Harris/WENN.com, CHAA/ZDS

Ex-'S Club 7'-Sängerin erwartet erstes Kind

Die ehemalige 'S Club 7'-Sängerin Rachel Stevens erwartet ihr erstes Kind. Ein Sprecher sagte der 'Daily Mail', er freue sich sehr, dass Rachel und ihr Mann Alex Bourne noch in diesem Jahr Nachwuchs erwarten. Die werdenden Eltern sind völlig aus dem Häuschen: "Wir sind begeistert und sehr aufgeregt, Eltern zu werden", sagte Rachel. Erst vor ein paar Tagen hatte die 32-Jährige von ihrer Ehe mit Alex Bourne geschwärmt und verlauten lassen, dass sie sehr gerne mit ihm ein Kind bekommen würde. Jetzt ist es tatsächlich so weit: Im November dieses Jahres soll das Baby zur Welt kommen.

- Anzeige -
Rachel Stevens wird Mama

Eigentlich war in nächster Zeit ein Musik-Comeback geplant, aber das muss jetzt erst einmal warten. Stattdessen stehen bei Rachel und Alex Windeln wechseln und Babygeschrei auf dem Plan: "Ich habe keine Ahnung, was für eine Mutter ich sein werde, schließlich verändert das dein Leben völlig“, sagte die Sängerin.

Rachel Stevens und der Schauspieler Alex Bourne sind seit 2007 ein Paar. 2009 gaben sie sich das Ja-Wort.

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —