Rachel Bilson: Markenbotschafterin für Lippenpflegestifte

Rachel Bilson: Markenbotschafterin für Lippenpflegestifte
Rachel Bilson macht jetzt Werbung für Lippenpflege © Katy Winn/Invision/AP

Wenn es um Lippenpflegestifte geht, dann sagt in Deutschland jeder "Labello" - ist die Marke in hiesigen Regionen doch zum umgangssprachlichen Synonym für das Pflegeprodukt geworden. Ähnlich ist es auch in den USA. Dort nennt sich das Ganze "ChapStick". Rachel Bilson (34), Star der der Dramaserie "Hart of Dixie", wird nun Markenbotschafterin für eben jene Pflegestifte der US-Firma Wyeth.

"Labello" auf Amerikanisch

Obwohl Bilson ein geschäftiges Leben führe, "nehme ich mir die notwendige Zeit für meine Hautpflege-Routine" - und sie hält ihren Look "frisch und natürlich", wie sie dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" verrät. "Ich habe immer einen ChapStick dabei", damit sie sich um ihre Lippenpflege kümmern kann. Bilson ist eine perfekte Besetzung für die Rolle, wie sie auf einem aktuellen Schnappschuss auf Instagram zeigt.



spot on news

— ANZEIGE —