Rachel Bilson hofft scheinbar auf einen Heiratsantrag von Hayden Christensen

Rachel Bilson: Wann macht Hayden Christensen ihr endlich einen Antrag?
Rachel Bilson hat offenbar keine Lust mehr Brautjungfer zu sein.

Rachel Bilson: "Immer eine Brautjungfer"

Sie sind bereits seit neun Jahren zusammen und haben eine 19 Monate alte Tochter. Die Hochzeit von Rachel Bilson und Hayden Christensen steht allerdings noch aus. Ein Instagram-Post könnte jetzt allerdings ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein...

- Anzeige -

Zu der Hochzeit ihres Bruders, bei der Rachel Bilson als Brautjungfer zu Gast war, schreibt sie: "Immer eine Brautjungfer..." Na, wenn DAS mal keine Aufforderung an Hayden Christensen ist, ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen! Schließlich waren die beiden schon einmal kurz davor, vor den Traualtar zu treten.

'O.C., California': Was machen die Stars heute?
'O.C., California': Was machen die Stars heute? Seth, Summer und Co. 00:02:02
00:00 | 00:02:02
Hayden Christensen und Rachel Bilson
Noch haben sich Hayden Christensen und Rachel Bilson nicht getraut © Michael Loccisano

Das Paar, das sich 2007 am Set von 'Jumper' kennenlernte, hatte sich im Dezember 2008 verlobt. Doch im August 2010 wurde die Verlobung wieder gelöst. Nur drei Monate später folgte die Versöhnung. Könnten jetzt also endlich auch für das Hollywood-Paar die Hochzeitsglocken läuten? Nach all dem Hin und Her wäre es doch das perfekte Happy End.

— ANZEIGE —