Rachel Bilson: Hayden benutzt meinen Lippenpflegestift

Rachel Bilson: Hayden benutzt meinen Lippenpflegestift
Rachel Bilson © Cover Media, CoverMedia

Der ist für alle da

Rachel Bilson (35) teilt sich ihre Kosmetik mit ihrem Freund Hayden Christensen (36).

Die Schauspielerin ('O.C., California') macht Werbung für den Fettstifthersteller ChapSticks, deshalb liegen daheim viele Lippenpflegestifte herum, zu denen auch der Kanadier ('Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger') gerne greift.

"Ich bekomme jede Menge Fettstifte, da kann er viele nehmen", grinste die Amerikanerin gegenüber 'People'. "Meine Lieblingsstifte sind die von der Reihe Total Hydration Moisture + Tint. Das peppt meinen Look etwas auf und hält meine Lippen weich."

Die Darstellerin, die mit Hayden die gemeinsame Tochter Briar (2) erzieht, berichtete außerdem, wie sich ihr Stil im Laufe der Zeit verändert hat. Das liegt auch an ihrem Job, denn unlängst trat sie in der Countryserie 'Nashville' auf. "Mein Stil hat sich über die Jahre verändert. Zu meinen 'O.C'-Zeiten trug ich eine Menge Lippenstift und schwarzen Eyeliner, aber jetzt mag ich es lieber natürlich mit ein bisschen Mascara und ChapStick. Ich denke, mein Style richtet sich danach, was ich gerade mache. Ich setze dabei auf bequeme Basics, die ich dann mit Dingen kombiniere, die mich gerade beeinflussen", lächelte Rachel Bilson.

Cover Media