Rachel Bilson: Erstes Baby unterwegs

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Rachel Bilson und Hayden Christensen © Cover Media

Rachel Bilson (32) und ihr Freund Hayden Christensen (33) werden zum ersten Mal Eltern. Die Serienheldin ('Hart of Dixie') und ihr Liebster ('Takers - The Final Job') sollen die Ankunft ihres Sprösslings gar nicht erwarten können, verrieten mehrere Insider dem 'Us Weekly'-Magazin. "Sie haben schon eine Weile darüber gesprochen und sind total aufgeregt", hieß es. "Jeder freut sich wie verrückt für sie."

- Anzeige -

Sie ist schwanger

Die Amerikanerin machte schon früher kein Geheimnis aus ihrem Wunsch, Mutter zu werden. Im vergangenen Mai sprach sie mit der Zeitschrift 'Cosmopolitan' über ihre Vorstellung, eigene Kinder zu haben: "Ich denke definitiv über eine Familie nach. Kinder zu haben ist etwas, was ich in meiner Zukunft sehe - hoffe ich", meinte sie damals lächelnd.

Auch wie sehr sie ihren Freund vergöttere, beschrieb sie in dem Gespräch. Die beiden trafen sich 2007 am Set von 'Jumper' - kurz nach Rachels Trennung von ihrem 'O.C. California'-Kollegen Adam Brody (34). "Ich bin eine total gute Freundin - ich stelle das in meinem Leben immer an die erste Stelle. Ich bin definitiv ein Mensch, der ihm sein Lieblingsessen kocht, zu dem er nach Hause kommen kann."

Enge Freunde des Paares haben keinen Zweifel daran, dass Rachel Bilson und Hayden Christensen ihren Job als Eltern gut hinbekommen werden: "Sie werden wundervolle aktive Eltern sein."

Cover Media

— ANZEIGE —