Rachel Bilson: Endlich Mama!

Rachel Bilson
Rachel Bilson © Cover Media

Rachel Bilson (33) und ihr Partner Hayden Christensen (33) schwelgen im Elternglück.

- Anzeige -

Zum ersten Mal

Die Seriendarstellerin ('Hart of Dixie') hat laut 'Us Weekly' eine kleine Tochter zur Welt gebracht, die nun den Namen Briar Rose trägt. Zu dem Namen hat sich das Pärchen ganz offensichtlich von einem berühmten Märchen inspirieren lassen, denn übersetzt heißt er "Dornröschen".

Mit Hayden ist die TV-Schönheit seit 2007 liiert, nachdem die zwei Stars sich am Set des Filmes 'Jumper' kennengelernt hatten. 2008 folgte die Verlobung. Zwei Jahre später trennten sie sich kurzzeitig, doch das Liebes-Aus hielt nur wenige Monate, bevor die Brünette und der Kino-Star ('Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger') wieder zueinander fanden.

Die freudige Nachricht, dass Rachel schwanger ist, wurde übrigens im Mai bekannt. Ein Insider enthüllte damals außerdem, dass sich damit ein Traum für die Hollywood-Lady erfüllte. "Sie wollte schon lange [ein Baby kriegen] und sie wird eine wunderbare Mutter. Alle freuen sich für sie", verriet der Nahestehende damals gegenüber 'Us Weekly'.

In einem Interview mit 'Cosmopolitan' bestätigte sie ihren Kinderwunsch im vergangenen Jahr auch selbst. "Bei mir steht auf jeden Fall eine Familie auf dem Plan. Kinderkriegen ist etwas, das ich mir für die Zukunft wünsche", lächelte Rachel Bilson damals.

Cover Media

— ANZEIGE —