Rachel Bilson: Bio-Schnuller fürs Baby

Rachel Bilson
Rachel Bilson © Cover Media

Rachel Bilson (32) bereitet alles für die Ankunft ihres Babys vor.

- Anzeige -

Das Beste vom Besten

Der Fernsehstar ('O.C., California') und sein Partner Hayden Christensen (33, 'Jumper') sind seit 2007 zusammen und erwarten jetzt ihr erstes Kind. Gestern zeigte die werdende Mutter stolz ihren Babybauch, als sie beim Einkaufen mit einer Freundin in der Boutique Bel Bambini in Los Angeles gesichtet wurde. "Rachel verbrachte viel Zeit damit, sich eine kleine Jeans-Shorts mit einer Schleife anzusehen - sie war für ein kleines Mädchen, aber nicht für Säuglinge. Schließlich kaufte sie ein paar Bio-Schnuller von Natursutten und einige andere kleine Dinge", berichtete ein Beobachter gegenüber 'Us Weekly'. Außerdem erwarb die Serienschöne einen Peg-Perego-Autositz, hatte aber Probleme, ihn ins Auto zu bekommen. Laut des Insiders musste ihr ein Mitarbeiter helfen, den Sitz vorsichtig im Fahrzeug zu verstauen.

Auch während ihrer Schwangerschaft zeigte sich Bilson stets in eleganten Outfits und tauschte ihre stylishen Looks nicht gegen praktische Umstandskleidung ein. Während ihrer Shopping-Tour trug sie ein locker sitzendes, weißes T-Shirt und eine knappe Jeans-Shorts.

Die werdenden Eltern verkündeten die Nachricht von Bilsons Schwangerschaft im Mai. Angeblich hatten die Promis schon lange über Kinder gesprochen. "Beide haben eine Weile schon davon gesprochen und sind begeistert. Alle freuen sich sehr für sie", erklärte ein Vertrauter damals.

Die Schauspielerin und ihr Kollege lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Jumper' kennen und verlobten sich 2008. Zwei Jahre später trennten sich Rachel Bilson und Hayden Panettiere vorübergehend, doch wenige Monate später fanden sie wieder zueinander.

Cover Media

— ANZEIGE —