Rache an Heidi Klum? Seal und Flavio Briatore sind richtig dicke

Will sich Seal an Heidi Klum rächen?
Seal soll sich an Heidi Klum rächen wollen. © Doug Meszler / Splash News

Schlug Seal Flavio Briatore ein Treffen mit Leni vor?

Eigentlich hatten Flavio Briatore und Seal außer ihrer Vergangenheit mit Heidi Klum nie viel gemeinsam. Jetzt allerdings hat Seal mit den Kindern aus der Ehe mit Heidi auf Sardinien Urlaub gemacht. Auch seine Ziehtochter Leni war mit auf der Mittelmeerinsel, auf der auch Flavio Briatore lebt und arbeitet. Purer Zufall?

- Anzeige -

Nicht wenn es nach dem Magazin 'In Touch' geht. "So rächen sich ihre Ex-Männer" titelt das Blatt dazu. Denn Lenis angeblicher Vater ist Flavio Briatore. 2004 ließ er Heidi hochschwanger sitzen. Die inzwischen Neunjährige hat der ehemalige Formel-1-Manager nach eigenen Angaben "noch nie gesehen", wie der 63-Jährige 'Bild' 2011 verriet.

Doch laut 'In Touch' könnte sich das schon bald ändern: Eine Mitarbeiterin Briatores erzählte der Zeitschrift, ihr Chef habe Seal in seinen Billionaire Club auf Sardinien eingeladen. Es sei vorstellbar, dass Seal vorgeschlagen habe, dass Briatore Leni kennenlernen kann. Für Heidi wäre die von Seal initiierte Familienzusammenführung der "ultimative Vertrauensmissbrauch", heißt es weiter.

Der Grund für die Aktion: Seal würde nach wie vor nicht über die Trennung hinwegkommen und darüber, dass Heidi bereits wieder vergeben sei. Ob sie ihm, wenn das stimmen sollte, diesen Urlaub vergibt – wir werden sehen.

Bild: Splash

— ANZEIGE —