Rachael Leigh Cook: Froh, erst jetzt schwanger zu sein

Die schwangere US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook (33) ist froh, dass sie und ihr Mann lange mit Nachwuchs gewartet haben. "Wir haben unglaublich schnell geheiratet" sagte sie dem Promi-Portal 'People.com'.

- Anzeige -

Schon seit etwa neun Jahren ist sie mit ihrem Kollegen Daniel Gillies (37) verheiratet. Danach hätten beide erst einmal viel reisen und an ihren Karrieren arbeiten wollen. Als sie Freunden und Verwandten nun von ihrer Schwangerschaft erzählt habe, hätten viele gesagt: "Endlich!"

Jetzt sei genau die richtige Zeit, erzählte Cook dem Magazin. "Wir werden nicht jünger." Das erste gemeinsame Kind des Paares soll im Herbst geboren werden. Cook war vor allem durch den Film 'Eine wie keine' (1999) bekanntgeworden.

— ANZEIGE —