R. Kelly: Neues Album mit ganz viel Sex

R. Kelly
R. Kelly © coverme.com

R. Kelly (46) macht Weihnachtsmusik fürs Schlafzimmer.

- Anzeige -

Weihnachten wird heiß!

"Ich arbeite an einem Weihnachtsalbum mit dem Titel '12 Nights of Christmas'", enthüllte der erfolgreiche Musiker ('I Believe I Can Fly') im Interview mit 'Rap-Up.com' und verriet grinsend: "Es geht ums Liebemachen!" Warum sich der bekennende Frauenheld für dieses Thema entschieden hat? Das erklärte er so: "Es wird diese Art Platte, weil wir eine Zeit der Liebesalben-Dürre erlebt haben ... Ich komme, um die Lage zu retten!"

Wer jetzt aber vermutet, R. Kelly habe im Dezember schnell ein paar Songs zusammengeschustert, der irrt: Der Amerikaner glaubt nicht an reine Geldmacherei. "Ich habe das Album schon letztes Weihnachten begonnen", versicherte er. "Ich finde es nicht gut, einfach ein Weihnachtsalbum rauszubringen, nur um Platten zu verkaufen. Um den richtigen Ton zu treffen, muss man sich ein paar Weihnachten Zeit nehmen und dann kannst du was vorweisen."

Die neue Scheibe des Stars ist für Anfang 2014 geplant, pünktlich zum Ende der titelgebenden '12 Nights of Christmas'. Zu Weihnachten in diesem Jahr kann man R. Kelly dennoch schon festlich erleben: Sein Feiertags-Track 'Christmas I'll Be Steppin' ist auf dem Soundtrack zur neuen Komödie 'Best Man Holiday' zu hören.

© Cover Media

— ANZEIGE —