Queen Latifah will Mutter werden

Queen Latifah will Mutter werden
Queen Latifah © Cover Media

Queen Latifah (45) fühlt sich jetzt endlich bereit dazu, Kinder großzuziehen.

- Anzeige -

Ich bin bereit!

Die Schauspielerin ('Noch einmal Ferien') macht aus ihrem Beziehungsstatus schon seit Jahren ein großes Geheimnis, auch zu Gerüchten um ihre Sexualität schweigt sich die Powerfrau stets aus. Nun verriet sie allerdings, dass sie nach all den Jahren des fröhlichen Partylebens nun zur Ruhe kommen wolle, um eine Familie zu gründen. "Ich kann nicht sagen, was Gott für mich vorhat, aber ihr werdet sehen", sagte sie im Interview mit 'EOnline.com'. "Ihr werdet sehen, wenn ich ein Baby an meiner Hüfte mit mir rumschleppe. Das kann dann aber auch ein junges Kind sein. Vielleicht adoptiere ich ein Kind, das nicht unbedingt ein Baby sein muss. Es gibt so viele Kinder da draußen, die Liebe brauchen. Ich will für jemanden da sein."

Wie gewohnt verlor Queen Latifah aber kein Wort darüber, ob sie ihren Plan vom Nachwuchs als Paar oder alleinerziehende Mutter wahr werden lassen will.

2013 erklärte sie zu ihrer Geheimnistuerei in einem Interview mit dem 'Hollywood Reporter': "Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, in dieser oder einer anderen Show über mein Privatleben zu sprechen. Es gibt einen Teil in meinem Leben, den die Öffentlichkeit und ich gemeinsam teilen. Und es gibt einen Teil, der mir gehört und den ich für mich behalte. Das ist meiner, nur für mich."

Cover Media

— ANZEIGE —