Twittern

Queen-Enkelin Zara Phillips ist schwanger

Babyboom in England geht weiter

09.07.13 10:40

Der Babyboom am englischen Königshof nimmt kein Ende: Während sich ganz Großbritannien auf die Geburt von Catherines und Williams Baby freut, ist bereits der nächste royale Nachwuchs unterwegs. Die Queen-Enkelin Zara Phillips und ihr Gatte Mike Tindall erwarten ihr erstes Kind. "Herr und Frau Tindall freuen sich darüber, mitteilen zu können, dass Zara Tindall im neuen Jahr ein Baby bekommen wird", gab der Buckingham-Palast bekannt.

Zara ist die Tochter von Prinzessin Anne (62), der einzigen Tochter von Königin Elizabeth II. Auch die Familie des Paares, das sich Ende Juli 2011 das Jawort gab, ist voller Vorfreude. "Prinzessin Anne und Captain Mark Phillips, Herr Phillip und Frau Linda Tindall sowie Mitglieder beider Familien sind sehr glücklich über diese Nachricht. Das Baby wird das erste von Mike und Zara sein und der dritte Enkel für Prinzessin Anne", heißt es in dem Statement weiter.

Royal-Baby unterwegs: Zara Phillips und Mike Tindall werden Eltern.

Zara ist professionelle Vielseitigkeitsreiterin und hatte bei den Olympischen Spielen 2012 in London mit dem britischen Team die Silbermedaille gewonnen. Ihr Ehemann Mike, ein ehemaliger Rugby-Spieler, hat nun die Rolle des Trainers in Gloucester angenommen.

Der genaue Geburtstermin und das Geschlecht des Kindes sind bislang nicht bekannt.

Bildquelle: dpa




Das interessiert bestimmt auch Sie
Zara Phillips: Mike Tindall knutscht fremd

» Zara Phillips: Mike Tindall knutscht fremd

Turtelei mit einer üppigen Blondine
Zaras Hochzeit: Schaulaufen der Royal-Hüte

» Zaras Hochzeit: Schaulaufen der Royal-Hüte

Total daneben - recht hübsch
Zara Phillips: Strahlende Braut

» Zara Phillips: Strahlende Braut

Queen-Enkelin heiratet Rugby-Spieler
Zara Phillips heiratet Rugby-Spieler

» Zara Phillips heiratet Rugby-Spieler

Die Schöne und der Rugbyspieler
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH