Queen Elizabeth II. feiert 91. Geburtstag: George und Charlotte begeistern in süßen Outfits

George und Charlotte stehlen allen die Show
George und Charlotte stehlen allen die Show 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Wie süß! George und Charlotte ziehen alle Blicke auf sich

Eigentlich sollte am Samstag (17.Juni) Queen Elizabeth II. im Mittelpunkt stehen. Immerhin wurde ihrem 91. Geburtstag zu Ehren extra die traditionelle Geburtstagsparade 'Trooping the Colour' abgehalten. Doch als sich die Königsfamilie am Nachmittag auf dem Balkon des Palastes versammelt hatte, zogen Prinz George (3) und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte (2) alle Blicke auf sich. Die Geschwister zeigten sich bestens gelaunt und feixten mit ihren Eltern Herzogin Kate (35) und Prinz William (34).

George und Charlotte begeistern in niedlichen Outfits

Während Charlotte in einem süßen, gepunkteten Kleid in zartem Rosa gekleidet war, trug George ein kurzes, weißes Hemd mit roten Hosenträgern. Beide winkten gemeinsamen mit den anderen Royals den tausenden Menschen zu, die sich versammelt hatten, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Doch auch noch etwas anderes zog die Aufmerksamkeit von Prinz George auf sich. Als die Royal Air Force ihre Luftparade abhielt, wurden seine Augen ganz groß. Schwesterchen Charlotte war von den lauten Flugzeugen aber nicht minder begeistert, wie ihr Blick gen Himmel beweist.

Alle Bilder des zuckersüßen Auftritts der beiden Mini-Royals sehen Sie in unserem Video. 

spot on news