Pyjama-Party in Paris

Pyjama-Party in Paris
Im Valentino-Style: Owen Wilson im hellblauen Pyjama, Ben Stiller im nachtblauen Anzug © Facebook.com/valentino

Das Male-Model-Duo Derek Zoolander (Ben Stiller, 49) und Hansel (Owen Wilson, 46) hat den Catwalk in Paris erobert. Für Valentino präsentierten die beiden Schauspieler bei der diesjährigen Fashion Week neue wild gemusterte Pyjama- und Anzug-Kreationen.

Ben Stiller und Owen Wilson

Nachtblaue Anzüge mit Schmetterlings-Print und himmelblaue Seiden-Pyjamas mit Kontinent-Print, so stellt sich das Modehaus laut Facebook-Posting die Herbst- und Winter-Mode für Herren vor. Doch die Überraschungsgäste waren mit ihrer erstaunlichen Performance - mit einem derart ernsten Gesichtsausdruck laufen sonst nicht mal die erfolgreichsten Profi-Models über den Catwalk - nicht nur in einer Mode-Mission unterwegs. Es ging auch um die Promotion für ihren neuen Film: "Zoolander 2" soll 2016 in die Kinos kommen.

In der Komödie "Zoolander" (2001) spielte Ben Stiller das bekannteste männliche Model der Welt, Derek Zoolander. Nachdem er dreimal in Folge den "Male Model of the Year"-Award gewonnen hat, trifft er beim nächsten Wettbewerb auf einen großen Konkurrenten: den Neueinsteiger Hansel, gespielt von Owen Wilson...

— ANZEIGE —