Prüfung bestanden: Ed Sheeran darf endlich alleine Autofahren

Prüfung bestanden: Ed Sheeran darf endlich alleine Autofahren
Ed Sheeran hat nun die Lizenz zum Autofahren © Drew Gurian/Invision/AP

Bei seinem Erfolg als Musiker könnte er sich eigentlich jedes Auto leisten, doch das scheiterte bisher an der fehlenden Fahrerlaubnis. Doch die hat Ed Sheeran ("Photograph") nun in der Tasche, wie er nun stolz auf seinem Twitter-Account verkündete: "Ich habe meine Führerschein-Prüfung gestern bestanden, zoom zoom zoom", freute sich der 24-Jährige.

- Anzeige -

Botschaft via Twitter

Die Führerschein-Prüfung hat der Künstler nicht ohne Grund ausgerechnet jetzt nachgeholt: Sheeran hatte der britischen Zeitung "The Sun" vor Kurzem erzählt, ab Dezember eine Auszeit nehmen zu wollen, um wieder mehr Normalität in sein Leben zu bringen. Den Beginn dieser Pause werde er über seine sozialen Netzwerke ankündigen. "Ich möchte einfach ein bisschen loslassen und mein Leben leben. Ich möchte an verschiedene Orte reisen, Musik hören und mich normal mit Leuten unterhalten", sagte der Brite.

spot on news

— ANZEIGE —