Twittern
19.08.2014

Promis und ihre Babybäuche: Ganz schön schwanger

Foto: Interstar/MRM/NPG.com
Bild 1 von 16 : Kugelrund und tiefenentspannt: So präsentierte sich Mila Kunis jetzt in Los Angeles. In dunklen Sportklamotten verließ die 31-Jährige einen Yogakurs für werdende Mütter. Und auch wenn sie wollte, ihre Babykugel kann die Freundin von Ashton Kutcher definitiv nicht mehr verstecken.

Aber nicht nur am Bauch hat Mila offensichtlich an Umfang zugelegt: "Meine Brüste haben ihre Größe verdreifacht", sagte sie im Interview mit ´Marie Claire´. "Ich hatte Körbchengröße 75B und jetzt 80D. Ich bin so begeistert! Ich sage jedem, den ich kenne: ´Mach´ schon, fass´ sie an!"




Das interessiert bestimmt auch Sie
Auch 'Königskinder' waren mal klein

» Auch 'Königskinder' waren mal klein

Wie niedlich: Victoria, William, Caroline...
Promis tragen ihre Kinder

» Promis tragen ihre Kinder

Stars und ihre süße Last
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH