Twittern
09.04.2014

Promis und ihre Babybäuche: Ganz schön schwanger

Foto: AKM-GSI / Splash News
Bild 1 von 15 : Will das Baby etwa schon raus? Die pralle Kugel von Kendra Wilkinson sieht irgendwie so aus, als habe sie sich schon in Bewegung gesetzt - dabei ist das Model erst in der 34. Schwangerschaftswoche. Die kleine Dame in Kendras Bauch kann sich also noch ein klein wenig Zeit lassen.

Die 28-Jährige hat mit ihrer zweiten Schwangerschaft ganz schön zu kämpfen: "Im Kopf ist es diesmal einfacher, aber für den Körper ist es härter", verriet sie ´E!Online´. Trotzdem Kendra, ein bisschen Geduld brauchst du noch.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Auch 'Königskinder' waren mal klein

» Auch 'Königskinder' waren mal klein

Wie niedlich: Victoria, William, Caroline...
Promis tragen ihre Kinder

» Promis tragen ihre Kinder

Stars und ihre süße Last
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH