Twittern
16.10.2014

Promis und ihre Babybäuche: Ganz schön schwanger

Foto: AKM-GSI / Splash News
Bild 1 von 25 : Der ist aber schon ganz schön groß! Eine hochschwangere Ayda Field und ihr Robbie Williams sind auf einem gemütlichen Shoppingtrip unterwegs. Mit einer Bombenfigur und unübersehbarer Babykugel genießen die Zwei die Sonne von Los Angeles.

Es scheint, als hätte die 35-Jährige ihre anfängliche Schwangerschaftsübelkeit überwunden und sei nun bereit, ein weiteres Baby in die Welt zu setzen. Ayda Field und ihr gezähmter Badboy scheinen zumindest nicht mehr lange warten zu müssen, bis ihre zweijährige Tochter Theodora Rose Williams (`Teddy`) ein Geschwisterchen bekommt. Auf einem Konzert verriet der Ex-`Take That`-Sänger bereits, dass ein Junge unterwegs sei.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Auch 'Königskinder' waren mal klein

» Auch 'Königskinder' waren mal klein

Wie niedlich: Victoria, William, Caroline...
Promis tragen ihre Kinder

» Promis tragen ihre Kinder

Stars und ihre süße Last
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH