Promis trauern um Dirk Bach

Desiree Nick: Trauer um Dirk bach Die früher Dschungelcamp-Gewinnerin Desiree Nick trauert um Dirk Bach.

"Ich bin Gedanken bei ihm"

Nach dem Tod des Dschungelcamp-Moderators Dirk Bach zeigen sich frühere Gewinner der RTL-Show wie Désirée Nick (56) und Costa Cordalis (68) traurig und schockiert. "Nach Margot Werner, Silvia Seidel und Susanne Lothar ist Dirk Bach die nächste nicht zu ersetzende Show-Größe, die Deutschland in kurzer Zeit verliert", sagte Nick, die Siegerin der zweiten Staffel, zu 'Focus Online'. Bach sei "ein ganz toller Mensch" gewesen. Aus seinen Augen habe immer das Positive und Spitzbübische zugleich geblitzt.

— ANZEIGE —

Cordalis, der 2004 der erste RTL-Dschungelkönig wurde, sagte 'Focus Online': "Mit ihm geht ein Freund. Er war einer der tollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte." Er habe Bach vor einem knappen Jahr das letzte Mal gesehen, sagte Cordalis. "Ich hatte nie den Eindruck, dass es ihm nicht gutgeht. So schnell kann alles vorbei sein. Ich bin in Gedanken bei ihm und seinen Angehörigen."

(Bild: RTL)

— ANZEIGE —