Twittern
15.06.2014

Promis tragen ihre Kinder

Foto: SplashNews
Bild 1 von 23 : Na, bei diesem Daddy möchte doch wohl jede kleine Dame mal auf den Arm: Gemeinsam mit Tochter Sadie verbringt Jesse Williams eine Auszeit in einem Café in Manhattan. Während Klein-Sadie mit ihrer Spielzeuggiraffe beschäftigt ist und total niedlich ihre Beißfähigkeit testet, genießt der smarte Schauspieler ein Glas Wein.

Im Dezember 2013 wurde die Tochter des Frauenschwarms geboren. Mutter von Sadie ist seine Frau Aryn Drake-Lee, mit der er im September den zweiten Hochzeitstag feiert.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Auch 'Königskinder' waren mal klein

» Auch 'Königskinder' waren mal klein

Wie niedlich: Victoria, William, Caroline...
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH