Promis rätseln: Bei Lothar Matthäus Frauen kommt keiner mehr mit!

Wer hat da noch den Überblick?

Wenn Lothar Matthäus auf der Gästeliste steht, dann stehen die Fotografen und Kamerateams Schlange, denn alle möchten natürlich wissen, mit welcher Dame er denn diesmal anreist.

Beim CHIO-Empfang in Aachen hat er es diesmal extra spannend gemacht und sich nur "mit Begleitung" angekündigt. Gekommen ist Loddar mit seiner aktuellen Liebsten Joanna Tuczynska und war bester Laune: "Mir geht’s gut. Ich freue mich hier dabei zu sein. Schöne Anreise gehabt, freue mich auf einen schönen Abend mit super Essen und ich habe schon gehört, dass auch tolle Leute hier sind", so Matthäus.

Seine derzeitige Freundin, das Model Joanna, zeigt sich weniger aufgeräumt. Sie will - wegen angeblicher Halsschmerzen - kein Interview geben. Ist ja auch anstrengend an der Seite eines Medienprofis wie Lothar Matthäus!

Auf der großen Party zum Reitturnier wimmelt es nur so von prominenten Gästen und die haben - peinlich, peinlich - bei Lothar irgendwie den Überblick verloren, so auch Aleksandra Bechtel: "Also ich komme da mittlerweile ziemlich durcheinander. Der wechselt ja die Freundinnen wie die Unterhosen."

- Anzeige -

Dreht sich das Liebeskarussell schon wieder weiter?

Lothar Matthäus hat jedenfalls nur Augen für seine Joanna. Vier Ehen pflastern den Lebensweg des Nationalhelden. Sitzt hier etwa Frau Matthäus Nummer Fünf? Das fragen sich viele der Umstehenden.

Lothar und Joanna - ein Paar und viele Fragen. Wieviel Raum für Romatik lässt all das Blitzlicht?

Naja - mal schauen wie lange es die beiden miteinander aushalten: Den neuesten Gerüchten zufolge soll sie nämlich gar nicht so happy sein und sich an Loddars Seite nur wie ein Trophäe fühlen, berichtet das Magazin ’In’ in seiner neuesten Ausgabe. Gerüchten zufolge soll Matthäus sogar versuchen, wieder mit seiner Ex Liliana anzubandeln. Da sind wir ja mal gespannt, wen Lothar dann so zur nächsten Party mitbringt...

— ANZEIGE —