Twittern
28.12.2013

Promis mit total verrückten Taschen

Foto: MAP / Splash News
Bild 1 von 21 : Wie heißt es doch so schön? Guter Geschmack lässt sich nicht kaufen - schlechter aber anscheinend schon! Diese grässliche Tasche, die Kim Kardashian hier um ihr Handgelenk trägt, ist doch allen Ernstes ein Weihnachtsgeschenk von ihrem Verlobten Kanye West.

Doch damit noch nicht schlimm genug, denn bei diesem Exemplar handelt es sich um die berühmt-berüchtigte Birkin-Bag der Luxus-Marke Hermes. Um die rund 10.000 Euro teure Tasche NOCH exklusiver zu machen, hat der Rapper das gute Stück von dem Künstler George Condo bemalen lassen. Das Ergebnis ist eine braune Luxus-Tasche mit nackten Monstern drauf.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Stars im Superzoom

» Stars im Superzoom

Genau hingeschaut
Stil voll daneben - schlimme Outfits

» Stil voll daneben - schlimme Outfits

Stilbruch für Fortgeschrittene
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


73722
gallery
Promis mit total verrückten Taschen
Grusel-Tasche im Anmarsch: Ein hässlicheres Weihnachtsgeschenk hätte Rapper Kanye West für seine Verlobte Kim Kardashian nicht finden können.
http://www.vip.de/cms/promis-mit-total-verrueckten-taschen-88cd-9e04-59-73722.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/943559/1500x1500/bild.jpg
Style,Handtaschen,Rihanna,Unterhaltung,Karl Lagerfeld,Berühmtheiten,Clutch,Karl Lagerfeld Chanel,Verrückte Taschen,Promis mit verrückten Taschen,Promi Taschen,Promis mit Handtaschen,Rihanna Chanel,Rihanna IT-Bag,Rihanna Chanel Tasche,Rihanna Chanel No. 5,Karl Lagerfeld Chanel Tasche