Prominenter Familienzoff

Prominenter Familienzoff
Familienzoff bei den Promis

Familienzoff bei den Promis

Der Zoff bei den Jacksons - er wird immer wilder. Heute erreicht uns dieses Video. Es feuert die Gerüchte von gestern weiter an. Janet Jackson versucht hier offenbar ihrer Nichte Paris gewaltsam das Handy wegzunehmen. Sie will angeblich verhindern, dass die 14-jährige weiter Familien-Interna im Internet postet. Sogar die Polizei muss anrücken, um zu schlichten.

- Anzeige -

Was für ein irrer Familienzoff. Es heisst, die Jackson Geschwister wollen ihrer eigenen Mutter Katherine das Sorgerecht für Michaels Kinder Paris, Michael und Blanket streitig machen.

So könnten sie an die Millionen kommen, die der King of Pop seinen Kindern hinterließ.

Ganz schön krass gezofft wurde auch in anderen Promifamilien - hier kommt unsere TOP 5.

— ANZEIGE —