Promi-Traumpaare: Glücklich ohne Trauschein

Promi-Traumpaare: Glücklich ohne Trauschein
Sportler-Traumpaar: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger © ddp images

"Brangelina", die Beckhams, Beyoncé und Jay-Z - an internationalen Traumpaaren mangelt es nicht. Doch auch in Deutschland gibt es prominente Pärchen, die jede Menge Glamour versprühen. Anders als ihre US-Kollegen sind viele von ihnen übrigens offiziell ohne Trauschein glücklich:

- Anzeige -

Ana und Bastian, ...

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Der serbische Tennis-Star Ana Ivanovic (27) und der deutsche Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (30) leben in einer "gefestigten Paarbeziehung", wie Schweinsteigers Rechtsanwältin im Februar 2015 bekannt gab.


Helene Fischer und Florian Silbereisen

Schlager-Queen Helene Fischer (30) und Moderator Florian Silbereisen (33) sind seit 2008 ein Paar. Ab und zu treten sie gemeinsam in TV-Shows auf, ihr Privatleben behalten sie aber lieber für sich.


Lena Gercke und Sami Khedira

Die erste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke (27) und Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) sind nicht nur seit 2011 ein Traumpaar, sie halten es trotz berufsbedingter Trennungen schon lange skandalfrei miteinander aus.


Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

Das Schauspieler-Paar Bettina Zimmermann (40) und Kai Wiesinger (49) freut sich derzeit auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Beide haben bereits Kinder aus vergangenen Beziehungen. Zimmermann brachte einen Sohn mit, Wiesinger zwei Töchter. Dass sie ein Paar sind, gaben sie Anfang 2014 bekannt.


Sophia Thomalla und Till Lindemann

Model Sophia Thomalla (25) und Rammstein-Frontman Till Lindemann (52) sind seit 2011 ein Paar. Gemeinsame Auftritte und Bilder gibt es kaum. Er war schon verheiratet, sie noch nicht...



spot on news

— ANZEIGE —