'Promi Shopping Queen': Raúl Richter, Sophie Herman & Co. suchen das passende Outfit für eine Ballnacht

Raúl Richter: Ein Anzug auf dem Ball wäre langweilig
Raúl Richter © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Die Qual der Wahl

Raúl Richter (29) geht auf Anzug-Suche.

Der Schauspieler ('GZSZ') ist einer von vier Kandidaten, die bei 'Promi Shopping Queen' in Wien das passende Outfit für eine Ballnacht suchen sollen. Neben Raúl müssen sich Fashionista Sophie Hermann, Schlagerstar Ireen Sheer (67) und Moderatorin Mirjam Weichselbraun (34) der Herausforderung stellen, einen spannenden Look für eine fulminante Nacht zu kreieren.

"Man könnte denken, dass das Motto für Männer einfach ist", meint Raúl Richter in der Show, die am 18. September um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird. "Aber genau da liegt die Krux: Wenn ich nur einen Anzug anziehe, ist es ja langweilig."

Die Suche für ein nicht langweiliges Balloutfit gestaltet sich daher für Raúl Richter etwas schwierig.

Doch vielleicht braucht er ja ein auffälliges Sakko, damit er bei einem Ball von seinen Tanzkünsten ablenken kann, denn "ich würde nicht behaupten, dass ich ein wirklich guter Tänzer bin", verreit er einst im 'OK!'-Magazin. "Ich war ganz früher in der Schulzeit mal in der Tanzschule. Standardtanz eben. Dann kam lange nichts, bis ich bei 'Let's Dance' mitgemacht habe. Dafür habe ich natürlich intensiv trainiert." Trotzdem ist der Schauspieler eher weniger von seinen tänzerischen Fähigkeiten überzeugt.

Aber vielleicht kann er ja bei 'Promi Shopping Queen' mit seinem modischen Können punkten. Was Raúl Richter letztendlich auf einem Wiener Ball anziehen wird, kann man am Sonntag ab 20:15 Uhr auf VOX sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —