Promi-Kids bei Instagram: Diese Kleinen sind im Netz schon ganz groß

Baby Chanel
Baby Chanel ist das Lieblings-Motiv von Mama Coco Austin

Social Media Stars: Promi-Kids bei Instagram & Co.

Sie stecken zum Teil noch in den Windeln, aber auf Instagram mischen sie schon ganz vorne mit: die Kids der Stars. Viele von ihnen feierten schon kurz nach der Geburt ihr Social-Media-Debüt. Stolze Promi-Eltern lassen ihre Fans großzügig an ihrem privaten Glück teilhaben und posten fleißig Fotos von ihrem Nachwuchs.

- Anzeige -

Der kleinen North - Töchterchen von Kim Kardashian und Rapper Kanye West - können die User bei Instagram sozusagen beim Aufwachsen zusehen. Die Fotos der kleinen Nori bekommen dabei von den Followern oft mehr "Likes" als die von Mama Kim. Welche Kids sonst noch ihren Promi-Eltern auf Instagram die Show stehlen, zeigen wir in unserem Webvideo.

Diese Kleinen sind im Netz schon ganz groß
Diese Kleinen sind im Netz schon ganz groß Promi-Kids bei Instagram 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Die kleine Ioni James Conran hat sogar schon seit der Geburt ihr eigenes Profil bei Instagram. Model-Mama Coco Rocha und James Conran füttern seither den Account mit niedlichen Aufnahmen ihres Töchterchens. Wer braucht da noch ein analoges Fotoalbum?

— ANZEIGE —