Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Chloë Grace Moretz (li.) und Amanda de Cadenet unterstützen Hillary Clinton © instagram.com/chloegmoretz, SpotOn
- Anzeige -

Chloë Grace Moretz für Clinton

Die nächste große TV-Debatte im US-Wahlkampf steht an und Chloë Grace Moretz (19, "Carrie") ist bereits äußerst gespannt darauf. Auf wessen Seite die Schauspielerin dabei steht, macht sie mit einem neuen Instagram-Bild klar: Darauf zeigt sie wortwörtlich Flagge für Hillary Clinton. Auf dem Foto posiert Moretz zusammen mit ihrer Schauspielkollegin Amanda de Cadenet (44, "Four Rooms") vor einer Figur der Präsidentschaftskandidatin und hält grinsend eine Regenbogen-Fahne in die Höhe.

In den vergangenen Wochen postete Moretz immer wieder politisch motivierte Fotos, mit denen Sie für Clinton wirbt. Da wird es sie besonders freuen, dass Trump gerade in einer echten Krise steckt: Nachdem ein pikantes Video öffentlich wurde, auf dem er Frauen beleidigt, sprechen sich immer mehr Prominente gegen Trump aus. Die Chancen auf einen Wahlsieg Clintons stehen derzeit also tatsächlich gut.

spot on news

— ANZEIGE —