Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Kylie Jenner lässt die Hüllen fallen © instagram.com/kyliejenner, SpotOn
- Anzeige -

Kylie Jenner macht sich nackig

Sie präsentiert sich gerne sexy auf Instagram, aber mit diesem Foto setzt Kylie Jenner (19, "Keeping Up With The Kardashians") nochmal eins drauf: Die Jüngste aus dem Kardashian-Jenner-Clan postete ein heißes Spiegel-Selfie, auf dem sie nur in hellrosa Spitzen-Dessous zu sehen ist und den Blick auf ihre weiblichen Rundungen freigibt. Das Ganzkörper-Foto zeigt sie in einem Wohnzimmer stehend, umgeben von zahlreichen Schuhkartons.

Mit diesem sehr freizügigen Bild ist sie allerdings nicht allein: Auch ihre Halbschwester Kim Kardashian (35) sorgte mit ihren halbnackten Fotos mal wieder für Aufsehen. Zum einen postete sie mehrere Bilder auf Instagram, die sie in einem knappen String und einem weißen Mini-Oberteil zeigen. Zum anderen zeigte sie ihren Fans auf Snapchat mit einem weiteren Nackt-Selfie fast alles, als sie "nur einen Selbstbräuner" vorführen wollte.

spot on news

— ANZEIGE —