Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Generationen vereint: Lilly Becker postete dieses Foto ihrer Großmutter und ihres Sohnes Amadeus auf Instagram © instagram.com/sharlely, SpotOn
- Anzeige -

Lilly Becker liebt ihre Oma

Lilly Becker (40) ist ein absoluter Familienmensch, das beweist die schöne Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker (48) immer wieder. Eine Person ist ihr dabei besonders wichtig: ihre Oma Esseline Kerssenberg, die sie großgezogen hat. Auf Instagram postete die 40-Jährige nun einen süßen Schnappschuss, der ihre Großmutter zusammen mit ihrem Sohn Amadeus (6) zeigt. Dazu schreibt die Holländerin: "Wir lieben dich Oma" und setzt den Hashtag #BlutistdickeralsWasser.

Ihr Gatte Boris, der gerade in New York bei den US Open weilt, teilte das Familienfoto kurz darauf auf Twitter und schwärmte: "Ich liebe dieses Bild !!! Mein Junge Amadeus gemeinsam mit seiner Urgroßmutter... Liebe". Der stolze Familienvater hat auch beruflich allen Grund zur Freude: Sein Tennis-Schützling Novak Djokovic (29) ist bei den US Open ins Finale eingezogen und spielt am 11. September gegen Stan Wawrinka (31) um den Titel.

spot on news

— ANZEIGE —