Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Rupert Grint sah sich in London "Harry Potter and the Cursed Child" an und traf seinen Nachfolger als Ron Weasley © facebook.com/HPPlayLDN/

Rupert Grint hat sich in London das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" angesehen. Und durfte natürlich auch einen Blick hinter die Bühne werfen, wie auf der Facebook-Seite von "The Cursed Child" zu sehen ist. Dort traf er seinen Nachfolger Paul Thornley, der auf der Bühne den erwachsenen Ron Weasley gibt. Grint hatte Harry Potters besten Freund in den acht Kinofilmen gespielt.

- Anzeige -

Ron Weasley mal zwei

Helena Bonham Carter, die in den Filmen die Bellatrix Lestrange gab und Bonnie Wright (Ginny Weasley) haben das Stück ebenfalls schon gesehen. Genauso wie Emma Watson, die Bilder mit der neuen Hermine, Noma Dumezweni, postete. Auch die "Star Trek Beyond"-Stars Chris Pine, John Cho, Zachary Quinto und Karl Urban ließen sich schon mit dem neuen "Harry Potter"-Cast ablichten.



spot on news

— ANZEIGE —