Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Schauspieler Dwayne Johnson und sein kleiner, ganz großer Fan Tater © Instagram.com/therock

Schauspieler Dwayne Johnson arbeitet weiter an seinem Ruf als der liebenswürdigste Muskelberg Hollywoods. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 44-Jährige nun ein Bild von sich und seinem Fan Tater. Der erst siebenjährige Junge war vor einiger Zeit an Krebs erkrankt und sein größter Wunsch war es, sein Idol zu treffen, das er sonst nur aus dem Fernsehen kannte. Und "The Rock" hat ihm diesen Wunsch natürlich liebend gerne erfüllt.

- Anzeige -

The Rock und sein kleiner Fan

Dazu verfasste der Mime mit dem Herz aus Gold einen rührenden Text - denn leider gab es kein Happy End: "Ich weiß nicht, warum dieser kleine siebenjährige Junge dazu auserkoren wurde, den Krebs zu bekämpfen (...). Sollte er mit seinem Kampf jeden in seiner Umgebung inspirieren? Sollte er damit sicherstellen, dass wir jeden Tag mit einer größeren Dankbarkeit für das Leben aufwachen? Damit wir unsere Lieben noch stärker umarmen? (...) Vor einigen Tagen ist Tater von uns gegangen, hat sich seine Engelsflügel verdient und hat keine Schmerzen mehr".



spot on news

— ANZEIGE —