Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Kuschelzeit: Tomaso Trussardi, Michelle Hunziker und Hündchen Lilly © instagram.com/therealhunzigram

Privat hatte es Michelle Hunziker (39) viele Jahre lang nicht so leicht. Doch dann kam Tomaso Trussardi und mit ihm läuft es einfach. Das weiß die schöne Moderatorin auch zu schätzen und teilt ihr großes Glück regelmäßig via Social Media mit den Fans. Im Zentrum des jüngsten Posts stehen aber ausnahmsweise mal nicht ihre drei Töchter - Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1) - und auch nicht ihr Ehemann.

- Anzeige -

Michelle Hunziker: Kuschelzeit

Das kleine Hündchen Lilly ist dran: Zusammen mit einem Kuschelfoto von sich, Tomaso und dem "Teacup-Pudel aus Alabama", wie sie 2011 erklärte, postet Michelle Hunziker: "Dieses kleine haarige Mädchen füllt unser Leben mit so viel Liebe...#Hund #Liebe". Der kleine Hund war ursprünglich übrigens ein Geschenk an ihre älteste, damals 14-jährige Tochter. "Sie wollte schon immer einen Hund haben und jetzt ist sie alt genug, um Verantwortung übernehmen zu können", sagte Hunziker 2011 der Schweizer Seite "Blick.ch".



spot on news

— ANZEIGE —