Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Erkennen Sie diesen Schauspieler? © instagram.com/taylorlautner

Kinder und Clowns - das ist so eine Sache. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Letzteres trifft auf "Twilight"-Star Taylor Lautner zu. Der 24-Jährige postete ein Kinderbild von sich auf seinem Instagram-Account, das ihn neben einem Mann zeigt, der als Clown maskiert ist. Sein Kommentar dazu sagt eigentlich schon alles: "Ich mochte damals keine Clowns und ich mag sie auch heute nicht." Sein Gesichtsausdruck spricht zusätzlich Bände.

- Anzeige -

Taylor Lautner hasst Clowns

Auffällig ist jedoch, dass der heute schwarzhaarige Lautner als Kind strohblond war. Auch seine Ohren stehen ein bisschen ab. Niedlich sah er auf jeden Fall aus. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler in der zweiten Staffel von "Scream Queens" eine Hauptrolle übernehmen wird. Er spielt den Arzt Dr. Cassidy Cascade, den ein mysteriöses Geheimnis umgibt. Er wird gemeinsam mit Jamie Lee Curtis, "Full House"-Urgestein John Stamos, Emma Roberts und "Glee"-Star Lea Michele vor der Kamera stehen.



spot on news

— ANZEIGE —